Kontakt
Fliesenstadl Just
Lampersdorf 44
90584 Allersberg
Homepage:www.fliesenstadl.de
Telefon:09176 367987-0
Fax:09176 36798-77

Firmengebäude

News

Mitarbeiterjubiläum, die 2te!

Unser Peter Just ist für die Ausstellungsberatung zuständig, sorgt stets dafür, dass unseren Kunden auch immer die neuesten Muster zur Verfügung stehen.

Ganz aktuell feiert nun auch er sein 15-Jähriges-Betriebsjubiläum, zu dem wir alle recht herzlich gratulieren!

Auf weitere tolle Jahre!

Mitarbeiterjubiläum

Mitarbeiterjubiläum!

Teamplayer René Böhm hält uns nun bereits seit 15 Jahren die Treue und unterstützt das Team Just in seiner Eigenschaft als Fliesenleger sowie Wasserschaden-Fachberater.

Wir, insbesondere Inhaber Rainer, bedanken uns für die besonders vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Jahre und freuen uns auf weitere tolle Jahre!

Mitarbeiterjubiläum

Erfolgreiche Zertifizierung!

Unsere Teammitglieder David Just (Fliesenleger) sowie Lukas Krauß (Fliesenlegermeister) haben Ihre Zusatzausbildung zum Wasserschaden-Fachberater mit Erfolg abgelegt und unterstützen uns nun ebenso in den Bereichen Wasserschaden, Bautrocknung, einfach rundherum alles zum Thema Feuchtigkeit im Haus.

Das TEAM JUST gratuliert herzlich!

4. Bester Fliesenleger Deutschlands

4. Platz - Deutschlandweit! Alexander Schlierf einer der besten Fliesenleger Deutschlands!

Unser Mitarbeiter und ehemaliger Azubi Alexander Schlierf hat erfolgreich an der Deutschen Meisterschaft teilgenommen und einen hervorragenden 4. Platz belegt.
Nach eintägiger Vorbereitung ging der Wettbewerb über zwei Tage. Bei einer gebührenden Abendveranstaltung wurden am Montagabend die Gewinner gefeiert.

Das ganze Fliesenstadl Just-Team und v.a. Ausbilder Andreas Häusler (mit im Bild) ist mächtig stolz auf Alexander und gratuliert ihm von ganzem Herzen!!!

4. Bester Fliesenleger Deutschlands

Bald deutscher Meister?

Alexander Schlierf, unser bayerischer Vizemeister nimmt seine „Fliesenlegerkelle“ und nutzt seine Chance – es geht überraschend für Ihn weiter und wir sind alle ganz aus dem Häuschen.
Am 10. – 12. November 2018 in Erfurt tritt er beim Wettbewerb zur Deutschen Meisterschaft an und misst sich mit den besten jungen Fliesenleger Gesellen aus ganz Deutschland.

Alex, Deine Kollegen und Chefen´s vom FLIESENSTADL Just drücken Dir die
Daumen!

Bald deutscher Meister?

Landeswettbewerb der Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Zum Landeswettbewerb der Fliesen-, Platten- und Mosaikleger ist unser Fliesenleger Alexander Schlierf (20) aus Göggelsbuch in Feuchtwangen angetreten.

Wir haben alle fleißig die Daumen gedrückt.

Unser Alex hat sich einen tollen zweiten Platz erarbeitet und sich den Pokal verdient – Dein Team Fliesenstadl JUST ist stolz auf Dich


Gratulation an Alexander Schlierf zu seiner bestandenen Abschlussprüfung

Vor kurzem beendete unser Mitarbeiter Alexander Schlierf aus Göggelsbuch erfolgreich seine dreijährige Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger.

Mit der Abschlussprüfung nahm der Göggelsbucher am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks teil.

Zum besonderen Ausbildungserfolg und ersten Platz im Wettbewerb Fliesen-, Platten- und Mosaikleger in Mittelfranken gratulierten den 20-Jährigen Alexander Schlierf, die Inhaber des Ausbildungsbetriebes Fliesenstadl Just, Andrea und Rainer Just.

Ausbildung Alexander Schlierf

Foto: Josef Sturm


FLIESENSTADL Just & Schlüter-Systems - Innovationen mit Profil

Dürfen wir uns vorstellen: wir sind Ihre frisch gebackenen Schlüter System-Verkäuferinnen! In Iserlohn haben wir uns brandaktuell von höchst qualifizierten Trainern ausbilden lassen.

Neben Theorie zur Abdichtung nach der neuen Abdichtungsnorm DIN 18534 (Innenraum), für Balkon und Terrassenaufbauten, Designbeleuchtungen, Bodenheizung und Bodenerwärmungen, durften wir im Praxisteil auch selbst Hand anlegen.

Ein weiterer Bestandteil war ein tolles, motivierendes Verkaufstraining und natürlich die Besichtigung der Produktion, siehe Fotogalerie.

Besuchen Sie uns - wir teilen unser Wissen gerne!

Besuch bei Schlüter-Systems
Besuch bei Schlüter-Systems
Besuch bei Schlüter-Systems
Besuch bei Schlüter-Systems
Besuch bei Schlüter-Systems
Besuch bei Schlüter-Systems
Besuch bei Schlüter-Systems

Sehr stolz sind wir auf unseren neuen Fliesenlegermeister: Lukas Krauß!

Lukas ist 23 Jahre jung. Nach seiner ersten Ausbildung zum Schreiner ist er zum FLIESENSTADL Just gekommen, um eine Ausbildung zum Fliesenleger zu machen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung mit Staatspreis folgte die Ausbildung in der Meisterschule.

Im Oktober 2017 hat er seine Prüfung zum Meister im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk mit Erfolg in Feuchtwangen abgeschlossen! Auf den Fotos sehen Sie sein Meisterstück. Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns sehr Ihn bei uns im Unternehmen zu haben!

Fliesenlegermeister Lukas Krauß
Fliesenlegermeister Lukas Krauß
Fliesenlegermeister Lukas Krauß

Spendenaktionen

Gratulation zum Neubau DJK Göggelsbuch

Allersberg , 10.08.2017

Die DJK Göggelsbuch hat Ihr neues Gebäude eingeweiht.

Anlässlich dieses freudigen, aber kostspieligen Anlasses überreichte das Ehepaar Just am 10.08.2017 zum Tag der offenen Türe der DJK dem 1. Vorsitzenden der DJK Göggelsbuch, Walter Fleischmann, einen Scheck über 500 € für weitere Investitionen.

DJK Göggelsbuch

Einweihung Ausstellung Fliesenstadl Just – Spendenaktion für Freiwillige Feuerwehr & Landjugend

Allersberg , 19.11.2016

Mit jeweils 700 Euro unterstützte das FLIESENSTADL Rainer JUST die Freiwillige Feuerwehr Lampersdorf sowie die DJK/Landjugend Göggelsbuch /Lampersdorf.

Anstelle von Präsenten hatten Andrea und Rainer Just anlässlich der Einweihungsfeier des neuen, fortschrittlichen Betriebsgebäudes, des Fliesenstadl Just in Lampersdorf um Unterstützung gebeten und eine Spendenbox aufgestellt. Der ansehnliche Betrag wurde sodann auf 1.400 Euro aufgestockt und den Vertretern beider Vereine, Josef Endres und Frank Pöhlmann, Walter Fleischmann, Klaus Herzog und Werner Mederer persönlich übergeben, die sich daraufhin herzlichst für die finanzielle Unterstützung bedankten.

Freiwillige Feuerwehr & Landjugend